Vor 3 Tagen sind wir von Doolin nach Letterfrack gefahren. Auf dem Weg haben wir in Galway angehalten. Wir hatten super Wetter und sind ein bisschen durch die Innenstadt gegangen. Imke und ich hatten einen Plan, wir wollten ein andenken auf unser haut haben. Also haben wir die nächsten Tattoostudios aufgesucht. Normalerweise stehen Tattoostudios ja in Konkurrenz, doch dort haben sie sich gegenseitig empfohlen. Somit hatte das 3te Studio dann Zeit für uns. Ich habe mir die 3 Einigkeit als Wellen Tattoowieren lassen. Imke hat sich die Spirale des Lebens stechen lassen. Danach waren wir im Pennys, das ist komplett das gleiche wie Primar, hat hier in Irland nur den anderen Namen, da es eigentlich hier gegründet wurde. Wir sind weiter durch Galway geschlendert, vorbei an wundervollen Straßenmusikern und mega coolen Geschäften. Wir waren in sämtlichen Souvenir Geschäften und haben unser Touristen-Herz höher schlagen lassen. Nach dem Shopping Trip sind wir weiter nach Letterfrack gefahren. Dort haben wir in einem alten Kloster übernachtet. Dieses wurde komplett Upgecycelt, weshalb es nicht immer warmes Wasser gab, dafür war es aber extrem gemütlich. Es kam mir teilweise vor wie in einem Abenteuer film. Das Hostel was man irgendwie im Wald findet, einen erst gruselt und dann doch voll überzeugt. Wir hatten zu 10 als Gruppe ein großes Zimmer, es war lustig, aber nach 3 Nächten ist man auch echt froh mal wieder Platz für sich zu haben. Nun sind wir auf dem weg nach Kilcommon, dort ist ein komplettes Moorgebiet. Wir wollen bis 16 Uhr ankommen, da dann ja Fußball läuft. Drücken wir mal die Daumen das wir das Spiel sehen können…

Bis Dahin Joel 

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: