Vergiss nicht, zwischen „Hey“ und „auf Wiedersehen“ war mal Liebe.

So einfach gesagt. Doch wenn man den Blickwinkel genau auf die Zeit zwischen einem „Hallo“ und einem „Schüss“ legt, zwischen einem „guten Tag“ und „Guten Weg“, da passiert so viel. So viel in so wenigen Sekunden, so viele Momente, die wir fast verpassen, wenn wir nicht hinschauen. Da war mal Liebe. Egal wie lang die Liebe da war, sie war für den Augenblick anwesend. Genieß also den Moment zwischen „Hallo“ und „Schüss“, denn Liebe ist wertvoll.

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: