Hey ich bin Joel, 21 Jahre alt und Hobbyfotograf! Ich hasse Smartphones, nein, noch nicht mal das Handy an sich, eher die Kamera die es mit sich bringen. Denn teilweise sind diese Kameras besser als die eines richtigen Fotografen, als kann jeder nach Sekunde einer Sekunde, an jedem Ort, sein Handy aus der Hosentasche holen und den Moment festhalten. Nun ist das die Größte Konkurrenz für einen Fotografen. Deshalb bin ich umso Glücklicher darüber das du hier bist, denn ich mache Fotos mit meiner Canon600D. Das meist kaum nach Plan sondern eher rein aus dem Moment und das was mir das Objekt vor der Linse zu bieten hat. Ich bin für alle Projekte offen, von Landschaft, über Tier zu Porträt oder Party, egal was dir vor schwebt ich und meine Kamera sind auf jeden Fall dabei!

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: